Mittwoch 23. August 2017 // 16 h

Sundown Beats - Open Air w/ Christos & Dirk Herzberg

Wednesday is Back. Endlich können wir mit Euch wieder an einem Mittwoch die Sundown Beats feiern. 
Wie bereits in der Vergangenheit, versüßen wir Euch mit den Sundown Beats Eueren wohlverdienten Feierabend in einem traumhaften Ambiente. Passend zur Open Air Stimmung werden wir auch wieder ab ca 17 Uhr den Grill anschmeißen und für Euch saftige Burger (mit oder ohne Fleisch) sowie unsere köstliche Currywurst frisch zubereiten. 
Unser Resident Christos wird auch dieses Mal ganz unbezwungen mit sanften Beats starten und Euch mit feinsten electronischen Sounds verwöhnen. Als Gast DJ wird uns dieses Mal Dirk Herzberg beehren. Mit seinem Format HerzBlut Radio Cologne versorgt er Euch bekanntlich am laufenden Band mit Podcasts von nationalen und internationalen DJ´s und Musikproduzenten . Es war leicht Ihn von der Veranstaltung und Location zu überzeugen, allerdings umso schwerer einen passenden Termin zu finden da er einen strammen Terminkalender hat. Umso so glücklicher sind wir dass wir für den kommenden Mittwoch alles unter einen Hut bringen können.

Die Veranstaltung findet natürlich nur bei geeignetem Wetter statt. 

Ab 22:00 Uhr werden wir dann lediglich die Lautstärke reduzieren müssen, da wir auch weiterhin auf ein gutes Miteinander mit unseren Nachbarn bestrebt sind.
Der Eintritt ist wie immer frei, lediglich der übliche Mindstverzehr von 6€ ist am Eingang zu entrichten.
Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend mit Euch.

201

Wir suchen zuverlässige, zeitlich flexible, motivierte Mitarbeiter
(Minijob 450,00€ Basis/ Werkstudenten) 
für den Bereich Service (Theke/Kasse).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhein Connection GmbH